Startseite Rennrudern Zeitungsartikel - aktuell Artikel-2012 Ruderer beenden Hallensaison

Ruderer beenden Hallensaison
Geschrieben von: Karin Konegen   

Spektakulärer beendeten die Ruderer in diesem Jahr ihre Hallensaison. Gemeinsam mit den Eltern wurde eine Trainingseinheit der besonderen Art durchgeführt.

Staffelspiele standen auf der Tagesordnung. Aus den jeweils zwei Staffeln Mutter/Kind bzw. Vater/Kind wurden  die besten Staffeln ermittelt. Sieger Mutter/Kind gegen Vater/Kind kämpften dann um den Gesamtsieg, den die Staffel Mutter/Kind für sich entschied.  Alle, die an den Staffeln nicht beteiligt waren, unterstützten lautstark diese Spiele.Abschluss der HallentrainingsaisonRückblickeBilder aus der Vergangenen Rudersaison

Zur Erholung wurde am Schluß dieser Veranstaltung eine DVD über das Trainingsjahr 2011 gezeigt.

Die nächsten Trainingseinheiten finden dann wieder auf dem Wasser statt.