Startseite Rennrudern Zeitungsartikel - aktuell Artikel-2012 Moritz Grand´homme zur Sportschule

Moritz Grand´homme zur Sportschule
Geschrieben von: Karin Konegen   

Ungewöhnlich und ganz schnell vollzog sich die Delegierung von Moritz nach Potsdam. Vor drei Jahren wurde Moritz als Delegierungskader eingestuft, doch zur Umschulung nach Potsdam war er zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit.

Werder HavelregattaAbschiedsgeschenkTangermünde am Siegersteg Doch nun wird er ab Montag in Potsdam zur Schule gehen und auch dort trainieren. Bis zum Jahresende wird er noch im Rahmen der Möglichkeiten für den Rathenower Ruderclub starten. Moritz wurde von den Trainern und den Sportlerinnen und Sportlern nach der Regatta in Werder verabschiedet. Zur Erinnerung an seine sportliche bisherige Laufbahn im RRCW überreichte ihm Trainer Wolfgang Konegen ein Skullblatt.