Startseite Rennrudern Zeitungsartikel - aktuell Artikel-2012 Hurra , der Weihnachtsmann war da..........

Hurra , der Weihnachtsmann war da..........
Geschrieben von: Karin Konegen   

Am 15. 12. 2012 fand für die jungen Ruderinnen und Ruderer eine Weihnachtsfeier im Bootshaus statt. Nach dem gemeinsamen Kaffee trinken kam auch der Weihnachtsmann.

Nach einem fast gemeinsamen „Oh Tannenbaum“ übereichte der Weihnachtsmann jedem Kind ein Päckchen, auch wenn kein Gedicht oder Lied über die Lippen kamen..Der Weihnachtsmann ist daDer Weihnachtsmanngemeinsam mit Weihnachtsmann Die Päckchen, von den Eltern liebevoll für das eigene Kind gepackt, wurden mit großer Spannung geöffnet.  Mit dem anschließenden Bingospiel verging die Zeit  dann doch recht schnell.

Die Präsente, Süßwaren und Getränke wurden uns von Frau Laute REWE Markt Brandenburg gesponsert.