Startseite Rennrudern Zeitungsartikel - aktuell Artikel-2013 Stadt Rathenow ehrt Sportler 2013

Stadt Rathenow ehrt Sportler 2013
Geschrieben von: Karin Konegen   

Traditionsgemäß am Vorabend des Stadtfestes ehrte die Stadt durch den 1. Beigeordneten Hans Jürgen Lemle sehr erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler. Dazu wurden auch Sportlerinnen und Sportler des Vereins eingeladen.

Unter zu ehrenden Sportlern wurde auch unser Mixvierer mit Laetitia Thiele, Melissa Schulz, Lars Hermann, Philip Tyralla, Stm. Philipp Klinger und Trainer Wolfgang Konegen geehrt.SportlerehrungMixvierernach der Ehrung Sie wurden für den Erfolg bei bei den deutschen Meisterschaften der Jungen und Mädchen(BW) in Hamburg geehrt. Dort waren sie in diesem Jahr siegreich beim Rennen der Langstrecke und waren auch Sieger auf der 1000 m Strecke.