Startseite Rennrudern Zeitungsartikel - aktuell Artikel-2013 Kleine Mannschaft mit gutem Ergebnis

Kleine Mannschaft mit gutem Ergebnis
Geschrieben von: Karin Konegen   

Der Rathenower Ruderclub nahm mit sieben Sportlern am Ergometerwettkampf in Cottbus teil. Mit guten Ergebnissen, teils überlegen, teils ganz knapp konnten unsere Ruderinnen und Ruderer aufwarten. Neun Ruderclubs mit ca. 120 Teilnehmern gingen an den Start.

Siege konnten Virginia Dähnert Altersklasse 11 und Laetitia Thiele AK 13 errudern. Platz 2 erzielten Lars Hermann AK 13, Jenny Wartenberg AK 11 und Elisa Döbbertin Jun. B.  Platz 3 belegte Philip Tyralla  und  Platz 4 Sandro Stolle in der Altersklasse 13.ObmannWettkampf auf den Ergometernkleine Mannschaft Trainer Wolfgang Konegen konnte  seine Sportler nicht persönlich unterstützen. Er war in Potsdam in der Staatskanzlei zum Ehrenamtsempfang eingeladen.

Bevor es in die Weihnachtsferien geht, werden die jungen Sportlerinnen und Sportler am kommenden Samstag ihre Weihnachtsfeier im Bootshaus des RRCW durchführen.