Startseite Rennrudern Zeitungsartikel - aktuell Artikel-2014 Letztes Training 2014

Letztes Training 2014
Geschrieben von: Karin Konegen   

Am Freitag, den 19. 12. wurde die letzte Trainingseinheit in diesem Jahr durchgeführt. Da die Sportlerinnen und Sportler keine Weihnachtsfeier im Bootshaus mehr durchführen wollten, hatte ich die Idee das Hallentraining mit weihnachtlichen Einlagen an zu bieten.

Dieses wurde von allen Trainingsgruppen auch angenommen. Drei Staffeln kämpften mit Lust und Ausgelassenheit um den Sieg, ob bspw. beim Schlittschuh laufen  oder Schlitten fahren. Die Sieger bekamen Süßigkeiten.SchlittschuhlaufenSchlitten fahren konzentriertHO –  HO – HO Die Süßigkeiten, für jedes Kind ein Präsent und Getränke wurden von Frau Laute REWE Markt Brandenburg gesponsert. Zum Abschluß dieser Veranstaltung erhielten die Sportlerinnen und Sportler ihre verdiente Medaille zur LM Rückblickend möchte ich daran erinnern, dass zur Landesmeisterschaft in Berlin Grünau der LRV Berlin die Leistungen der Teilnehmer in keiner Art und Weise gewürdigt hatte. Auch unser LRV(Brandenburg) sah keine Möglichkeit zur Würdigung(kein Geld). So war für uns klar, das müssen wir ändern und ließen die Medaillen anfertigen. Das wurde natürlich mit Beifall aufgenommen.

Allen Sportlern und Freunde des Rudersportes einen guten und gesunden Start in das Jahr 2015.