Anrudern 2018

Anrudern 2018

Die Sportlerinnen und Sportler des Rathenower Ruder-Clubs können die offizielle Eröffnung der Rudersaison kaum noch erwarten.

Am 07.04.2018 um 14.00 Uhr ist es dann soweit. Dann wird am Ruder-Club der Startschuss gegeben und die Boote nach der Eröffnung ins Wasser gelassen. Für die an Landgebliebenen ist, bei hoffentlich gutem Wetter, für das leiblich Wohl gesorgt.

In diesem Jahr wird die Besatzung des erfolgreichen Olympiavierers von 1988, zu dem auch Trainer Bernd Niesecke gehörte, Gast am Rathenower Ruder-Club sein.

Olympiavierer von 1988 mit Trainer Bernd Niesecke

Alle Ruderfreunde und die, die es werden wollen, sind an diesem Samstag gern gesehen.

Anke Wartenberg
Anke Wartenberg Anke Wartenberg dokumentiert die Erfolge unserer Kinder und Jugendlichen auf ihren Regatten.